Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
  ---->Moderatoren suche<-----
Saga Offline




Beiträge: 6

10.04.2006 13:31
>>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten
Da ich diese Einteilung gemacht habe: - Besucher [orange]<----norm. Besucher-----> -Member <----Gildenmembers-----> -Moderator <---- Werden gesucht <------- -Administrator <----Gildenleader, Offis-------> -Superadmin[/gruen] <----- Nur Pyro ------> ............................................................................................. Suche ich Moderatorendie bei Fragen usw. helfen. Ich werde ihnen Gewisse Befehle freigeben das sie für ruhe-/normalität sorgen können. ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. [Wer diese"sehr" wichtige Aufgabe übernehmen will kann sich bei mir Pyro oder den Admins im Ts2 Server, Guild Wars oder im Forum melden. mfg Pyro

Tion Offline




Beiträge: 67

13.04.2006 14:35
#2 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

Ich bin ja schon admin muss ich mich dann noch zum moderator bewerben oder bin ich dad au schon mitem admin?

Pyro Offline




Beiträge: 11

13.04.2006 15:44
#3 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

Also das sin die Ränge:

-Besucher
-Member
-Moderator (ein paar Rechte)
-Admin mehr Rechte als Moderator
-Superadmin (Alle Rechte die es im Forum gibt)

..................................................

Viel Spaß in Guild Wars, besucht unseren Ts2 Server^^

Wünscht euch Markus (Pyro) und der Rest des Teams^^

Weigus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 22:27
#4 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

also ich würde mich gerne als moderator bewerben. aber was muss ich dafür für kentnisse mitbringen?
mfg weigus

Pyro Offline




Beiträge: 11

13.04.2006 22:34
#5 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

Du musst nur wissen was nicht in ein Forum gehört das ein angenehmes Fealing haben soll also "Beleidigungen usw"

Also da du einer der einzigegn bist, die im Forum schreiben denk ich, ich geb dir die Rechte.Ich red aber noch ma mit den anderen

Freu dich schon drauf
..................................................

Viel Spaß in Guild Wars, besucht unseren Ts2 Server^^

Wünscht euch Markus (Pyro) und der Rest des Teams^^

Weigus ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 12:48
#6 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

hi das were echt coool, freue mich schon drauf (wen deis anderren zustimmen) und ich denke das ich des schon packe

Tion Offline




Beiträge: 67

14.04.2006 13:15
#7 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

Hi Weigus
Ich finde es gut das du dich für die Gilde und damit auch für die Gildenzugehörigen ASpekte interessierst und angagierst. Ich hätte nichts dagegen wenn du ne Moderator würdest dann hätten wa wenigsten schonma einen. Also du hast schonma mein OK was die anderen sagen kann ich net voraussehen aber ich denke das sie nichts dagegen haben . Vom Pyro weiss ich das er nichts dagegen hat und soweit ich weiss hat er dir auch schon deine Moderatoren rechte eingeräumt also dann wünsche ich dir viel spaß und viel freude an Guil Wars und an unserer Gilde.
mfg Florian(TIon)

Gast
Beiträge:

15.04.2006 21:42
#8 RE: >>>>>>>Moderatoren suche <<<<<< Antworten

hey echt cool danke leutz !!! [flash] ich hoffe nur noch das die anderen nüx dagegen haben [smile]

 Sprung  
Zurück zur Startseite
Counter

© by Pyro 2006 all rights reserved
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz