Das Spiegelbild ist eine extrem wichtige Quest in der Wüste, in der man sein böses Ich besiegen muss. Hat man das geschafft kann man in die Unterwelt und den Riss und kann zudem noch seine Zweitklasse ändern
hi Es is ratsam erst mit lvl 20 gegen sein spiegelbild anzutreten, da das spiegelbild auch lvl 20 ist egal ob du jetzt erst lvl 16 bist. Das musste Pyro leidvoll herausfinden.(ER hats dennoch geschafft aber hat ne weile gedauert^^) mfg Florian (Tion)
Ich sag ja au net das es unmöglich ist sondern das es mit nem character unter lvl20 recht schwer is und da solltest du net so laut rumtönen weil du SELBST das spiegelbild noch nicht besiegt hast. ^^ Florian(Tion)
Ich fand das Spiegelbild net so schwer und jetzt macht des voll spaß gegen des zu kämpfen ich hab nur am Anfang die falschen Fertigkeiten dabei gehabt aber sonst isch es cool :-) Ps Phil du wolltsch es doch mache :-))))))
Ich weiss ja net welchen charklassen du hast aber als monk isses am schwersten ich hab mit meinem char 6 sek gebraucht der is aber auch nen krieger. Als krieger ist es am einfachsten mfg Florian(Tion)
Des sollt jetzt net heißen das de Phil schlecht isch Ok????????!!!!!!!!!!!!??????????? ich weiß au das de Mönch am schwersten isch ich wollt de Phil nur ein bisschen ärgern
Also wirklich da reißt man sich den ***** auf damit es dir gut geht und dann wird man als dank noch net mehr gegrüßt das is echt enttäuschent. Ich hätte das echt net von dir gedacht. und der meinung vom tobias schließ ich mich an nimms net so ernst